Internet und Prepaid in England

Meine bisherigen Tipps für England sind sieben Jahre alt. Ich finde das dieses Land immer noch schwer zu planen ist. In England ist das mobile Telephonieren und Internet extrem billig. Sogar in der Prepaidveariante. Es gibt teilweise sogar richte Flatrates. Also lassen sich viele Dinge, die man in anderen Ländern wegen der Datentarife nicht vor Ort herausfinden will, in England herausfinden.

Wichtig ist, die Engländer sprechen nicht von Prepaid, sonden von „Pay-as-you-go“. Diesen Begriff in die Suchmascine eingeben, die Angebote ansehen und dann in England sich besorgen. Eine Bestellung nach D, war mir nicht möglich.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.