Fahrradkarten für England (2)

Mir ist eine weitere Möglichkeit in die Hand gefallen, wie man eine Übersicht über den Verlauf von Radwanderwegen in Great Britain erhalten kann.

Es gibt für topographische Karten  in UK den Verlag „Ordnance & Survey“. Dort sind mittlerweile auch die Radwanderwege eingetragen. In Papierform sind die aber eklatant teuer, wenn man eine Radreise damit bestücken will.

Hier kann man sich diese Karten online ansehen. Da das Kartenfenster aber sehr klein ist, noch ein Tipp. Mit dem Mobile Atlas Creator kann man sich die Karten unter Nutzung der kompletten Bildschirmfläche ansehen.

Die Radwanderwege sind als grün gepunktete Linie eingetragen. Irgendwann steht auch die Nummer des Radweges dran. Danach muss man aber immer etwas suchen.

Frage oder Kommentar schreiben

Die E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt. Felder mit * müssen ausgefüllt werden.

*

*