Radreise 2009

Meine Radreise 2007 führte mich von Berlin nach Stockholm über Kopenhagen. Dabei nutzte ich den Weg Berlin-Kopenhagen und den Cykelspåret (Malmö-Stockholm).

Tagesberichte zu den einzelnen Teilen sind hier zu finden:

Kommentare

  1. Auf der Suche nach km-Entfernung Karlskrona – Trellborg mit dem Fahrrad bin auf Deine Seite gestoßen. Mein Mann und ich planen nächstes Jahr mit dem Fahrrad von Travemünde/Kiel nach Danzig die Ostsee zu radeln. Von Danzig wollen wir nicht mit dem Rad zurück. Fähre Gdynia-Karlskrona – mit Rad/Zug nach Trellborg u. dann Fähre Travemünde. Wieviel Rad-km sind es von also von Karlskrona n. Trellborg? Dies ist nur ein grober Gedanke! Vielen Dank! Christine Wagner

  2. Hallo,

    wenn Sie es schon nicht meinen Berichten entnommen haben, auf meiner Route ca. 300 km.

    Hauptproblem bei ihrer Idee ist, die Fahrradmitnahme in Schweden mit dem Zug ist stark eingeschränkt bis gar nicht möglich.

    Und aus dem hohlen Bauch heraus, gibt es da überhaupt eine vernünftige Bahnstrecke?

Frage oder Kommentar schreiben

Die E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt. Felder mit * müssen ausgefüllt werden.

*

*