Tag 7: Bad Heerenalb -Kleingartach (80 km)

Frühstück bei einer Supermarktbäckerei. Ich will draußen „speisen“. Man will meine Kontaktdaten. Das wollte man auch bei der letzten Supermarktbäckerei für Draußen. Aber warum wollten zwei andere Futterstellen sogar auf Nachfrage für Innen keine Daten?

Auffallend ist, die Lucaapp wird immer hinterhergeschoben. Als Erstes wird auf den Zettel hingewiesen.

Heute weiß die Verkäuferin nicht einmal, dass ein QR-Code benötigt wird und wo dieser ist.

Ich komme an den Rand des Karlsruher Einzuggebietes und bin erschlagen von den Häusermassen der „Dörfer“.

Wie ich jetzt weiter plane, ist mir nicht klar. Ich peile einen Campingplatz an.

Ich lande am Pfinstradweg. Warum nicht? Dürfte steigungsfrei sein. Aber nach dem dritten Industriegebiet denke ich mir: „Nein Danke!“ Ich lasse mich von meinem Routing leiten.

Anscheinend bin ich im Kraichgau gelandet. Wenn es nicht so heiß wäre, wäre es schön. Ich finde interessant, wie sehr sich Weinbau, Ackerbau und Obstbau vermischen. In anderen Gegenden ist das deutlich getrennter.

Ich vermisse die sprudelnden Quellen des Schwarzwaldes.