Cykelspåret (Ystad – Stockholm) – Daten für das GPS

Bei meinen Vorbereitungen habe ich versucht mir einen Track für mein GPS machen. Dabei habe ich google-maps benutzt. Da ich dann diesen Track zu Hause habe liegen lassen, kann ich zur Richtigkeit des Tracks nichts sagen.

Überland müsste er eigentlich stimmen. In den Städten eher nicht. In Stockholm stimmt er definitiv nicht. Da ich mit der Fußgängeroption bei google geplant habe, dürfte man aber überall mit dem Fahrrad fahren können.

Aber vielleicht spart der Track etwas Arbeit. Hier gibt es die Daten zum Download.

Kommentare

  1. Danke für das
    Datenmaterial

    W. Redeker

  2. Hallo Stephan,
    der Downloadlink funktioniert nicht, kannst du den reparieren oder mir die GPX Datei per Mail zusenden (CYKELSPÅRET (YSTAD – STOCKHOLM))? Danke.
    Gruß Axel

  3. Der Link funktioniert.

  4. bei mir kommen nur viele Zeilen „Kauderwelsch“ heraus, aber keine GPX-Datei!

Frage oder Kommentar schreiben

Die E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt. Felder mit * müssen ausgefüllt werden.

*

*